THE POWERCONNECTION WHY

Ich möchte dich in deine Kraft bringen. Dein Feuer und deine Leidenschaft für Jesus Christus neu entfachen, damit du das Abenteuer Nachfolge lebst. Ich glaube, dass eine starke Verbindung zu Jesus Christus, das Fundament für unser Leben ist. Dadurch werden wir zu besseren Ehemännern, Vätern und Führungskräften.

Jesus sagt in Johannes 15,5: „Ich bin der Weinstock, und ihr seid die Reben. Wer mit mir verbunden bleibt, so wie ich mit ihm, der trägt viel Frucht. Denn ohne mich könnt ihr nichts ausrichten.“ Eigentlich ist es ganz einfach: Wenn du dich auf deine Verbindung zu ihm konzentrierst, wird er auch in dir bleiben und du wirst ganz nebenbei viel Frucht tragen. 

Durch deine Powerconnection mit Jesus werden deine inneren Wunden geheilt, du bekommst lebendigen Frieden geschenkt, findest deine Identität und dir wird deine wahre männliche Stärke verliehen. Und wenn du mutig genug bist und ihn fragst, schenkt er dir Klarheit über deine Berufung(en). Ich freu mich auf den gemeinsamen Weg mit dir!

THE POWERCONNECTION HOW

Das zentrale Element für eine lebendige Verbindung zu Jesus ist, dir genügend Zeit und Raum für ihn zu nehmen. Ich will dich dabei unterstützen und ermutigen, diesen Raum zu schaffen, zu füllen und offen zu halten. 

Dies geschieht durch Impulse, Tipps, formulierte Gebete für viele Lebenslagen und wenn du willst durch Coaching und Challenges. 

THE POWERCONNECTION WHO

Jeder Mann, der
… schon alles probiert hat und mit seinem Latein am Ende ist.
… aufhören will zu machen und zu funktionieren und bereit ist zu beten.
… es verkackt, verbockt, versaut oder versagt hat.
… in einer Krise steckt und verzweifelt nach Rettungswegen sucht.
… seine Verbindung zu Jesus wiederauferstehen lassen, beleben, vertiefen oder verstärken will.
… Wunder und Heilung erleben möchte.
… wirklich bereit ist, Jesus in den Mittelpunkt seines Lebens zu stellen.
… ein Jünger sein möchte.
… ernsthaft eine lebendige Beziehung zu Jesus pflegen möchte.